Leistungen

Ich zeige dir, wie du alleine mit deiner Smartphone-Kamera professionelle Fotos und Videos für deinen digitalen Auftritt erstellen kannst.
Denn für gute und authentische Fotos benötigst du kein teures Equipment!
Basics Smartphone
"Ich bin mit der Foto- und Videotechnik total überfordert!"
Social-Media-Skills
"In Social Media kenn ich mich nicht aus! Reels mache ich lieber nicht!"
Bildgestaltung
"Meine Fotos und Videos sehen immer unprofessionell aus!"
Selbstdarstellung
"Ich kann mich vor der Kamera nicht präsentieren und fühle mich immer unwohl!"

Mit dem Smartphone
zum professionellen digitalen Auftritt

Du bist im Unternehmen für die Social-Media-Kanäle verantwortlich, produzierst den Content eigenständig und möchtest bessere Fotos und Videos mit deinem Smartphone für den digitalen Auftritt des Unternehmens aufnehmen? Oder möchtest du dich selbst präsentieren und weißt nicht so richtig, wie du das professionell umsetzen sollst?

Mit meinen Coachings helfe ich dir, professionell in der digitalen Welt sichtbar zu sein. Ganz egal, ob du vor oder hinter der Kamera stehst, ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben!

Mein Ziel ist es, dir Werkzeuge an die Hand zu geben, damit du professionelle Inhalte selbst produzieren kannst - ganz ohne teures Equipment!

INDIVIDUELLE EINZELBERATUNG

Du benötigst Unterstützung bei der Erstellung eigener Fotos oder bei der Produktion von eigenen Videos für deinen digitalen Auftritt als Unternehmen? Du möchtest dir einen professionellen Social-Media-Kanal aufbauen? Ich helfe dir und begleite dich für einen von dir festgelegten Zeitraum!

WORKSHOP ANGEBOTE

Ich biete regelmäßig Workshops und Webinare zum Thema „Richtiger Umgang mit deinem Smartphone“ an. Du interessierst dich für Fotos, Videos oder beides? Dann klicke dich durch mein Programm und melde dich schnell an, um nichts mehr zu verpassen!

WORKSHOPS FÜR UNTERNEHMEN

Dein Team soll bei der Erstellung von Fotos und Videos besser werden? Du möchtest dein Unternehmen in den sozialen Medien zum Erfolg führen und potenzielle Kunden gewinnen? Gerne führe ich Workshops individuell auf dein Team zugeschnitten bei dir vor Ort im Unternehmen durch!

Jessica Brach Smartphone

Individuelle Einzelberatung

Bei der individuellen Einzelberatung liegt der Fokus auf dir als Einzelperson. Wir analysieren deine Probleme und erarbeiten über einen längeren Zeitraum ein gemeinsames Programm. In den Einzelworkshops bringe ich dir die nötigen Skills bei, die du anschließend ausprobieren wirst. In der anschließenden Analysephase gebe ich dir Verbesserungsvorschläge. Dabei stehen wir stetig in Kontakt und du kannst deine Fragen im alltäglichen Arbeitsprozess mit mir klären.

Allgemeine Workshop Angebote

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Workshops und Webinare zu einzelnen Themen wie Fotos und Videos mit dem Smartphone, selbstbewusste Präsentation vor der Kamera, Posing auf Fotos, kreative Gestaltung von Reels, emotionales Marketing auf Instagram etc. Schaue regelmäßig vorbei, um über aktuelle Workshops informiert zu sein und nichts mehr zu verpassen!

https://media-awareness.de/wp-content/uploads/2022/12/Jessica_Brach_.jpg
Jessica Brach media-awareness Beratung

Workshops für Unternehmen

Du möchtest, dass deine Content Creator ihre Fähigkeiten im Fotografieren mit dem Smartphone weiterentwickeln oder neue Strategiemöglichkeiten für Social-Media kennenlernen? Gerne veranstalte ich einen individuell auf die Bedürfnisse deines Unternehmens abgestimmten Workshop zum Thema „Professionelle Content Creation für Social Media“. Außerdem analysiere ich im Vorfeld deinen Status quo und erstelle für dein Unternehmen ein Strategiepapier, an dem wir gemeinsam arbeiten.

Nimm Kontakt
mit mir auf

Da sich meine Webseite gerade im Aufbau befindet, wirst du hinter manchen Links zu diesem Kontaktformular geführt. Schreibe mir eine Nachricht und ich werde dir alle nötigen Informationen geben, die du haben möchtest.


    Copyright by Jessica Brach | pixflut

    Copyright by Jessica Brach | pixflut